* }: V# X/ s c- O+ |1 b人在德国 社区Hast du wirklich gedacht " u" k8 n% ^" jich würde dich zurücknehmen # w1 C3 C& D$ O
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein # Z L0 s4 u' i. i
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 5.35.249.64" v) |' D7 d. X5 S! e
dass dort noch ein Gefühl ist , ` n. X5 F6 `$ _Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh - D5 k( s- J3 b* F0 {: ?9 m# z$ YAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 人在德国 社区 D* R) M' |' G0 e! f! K9 a
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät + D3 L7 f- H# H7 p: K
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 5.35.249.64/ z. d; d% j2 O* m! V8 T; p
Den Weg, wie ich weinte % l/ k0 F7 P& Q* P% ~" o
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast : r+ |& `$ x5 qBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt . V4 f$ y4 X* j- `; B7 KIch habe vom Besten gelernt 4 R% z* s8 f8 }% P e+ xIch habe von dir gelernt " X. u- _& L9 |Oh, Baby, ich habe von dir gelernt / C. O4 A5 |* z9 C! P人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte 5 Y& J k- g2 j' B: p" f# R2 t4 O) \+ PDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen * o( q9 R! G$ Q: M: u
Wie du meine Welt erschüttert hast 3 u1 _* K: [! d' V* j
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby * {+ k( a4 K$ @0 u2 NIch hätte meine Seele verkauft ' D! C; _- }9 {, p7 f+ u# S8 S2 }Nur um dich wiederzuhaben ! x2 F- J/ \' _( H5.35.249.64Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 6 h, {' H+ Y; T( w, [" z
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 2 G& f _% M: a- f$ h4 u7 O! UEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 2 I. @) @$ O, y! \6 u* U) d- |9 I# _% o: C S2 C) c' |+ X. c
Also hast du in allem schlaflose Nächte # t9 a; b4 H( }% F( r
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen & Q3 j( ?# g( K( e6 N7 B3 B9 s
Merke dir nur, du warst es 9 Q" A, f( M2 w# e, F' j
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
. y) l2 ^ ]: l [0 w. Q! @' } 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! : f" O" |, l! z, f: N5 g 8 D% H) z5 b8 s6 H- I你真的以为我还会要你回来?5.35.249.644 X% P0 D3 {. e* ~
让你再次回到我的心里来,不,不, & ?9 b: X( b2 k( X3 x, [; j你以为我依然还在乎那么点点感觉?人在德国 社区) v9 p$ v6 }" ]( J* N) | R# j% \, ~
你以为你能走回我的生活? % n5 c$ D; S0 B; I/ o . t" W Y4 W9 V+ y x; q G- ~0 ~哈哈,我增添一句,给我滚远点! 5 Z* ]: X+ u% j: g* g7 U9 L N w! L! W0 C2 T, O- K8 |
Did you really think that & x: P3 P5 e3 E; I, }1 ^I would really take you back? 1 F- F# X2 j$ y0 D" m" Z, a5.35.249.64Let you back in my heart one more time- [- Z8 E( i; ` N5 o$ L. w
Oh no. No.1 ~! Y' u" A- g: [: U9 R
Did you think I´d still care , Y2 Y. q0 S% B: p; i" w0 w8 k9 }That there´d be more feeling there ! x t" ?' _+ n7 _# X人在德国 社区Did you think you could walk back in my life