她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 % n5 `% g# q1 V S2 A9 Y: [* H9 E& z7 V
' y/ ~8 K3 E* j- `; ^4 B人在德国 社区 ) i7 i0 ~9 T; f3 j+ g5.35.249.64Hast du wirklich gedacht ! \5 m ?: _ V/ n8 U; D
ich würde dich zurücknehmen 人在德国 社区4 P: c% G, ?. s0 ]
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 0 k$ Q) q5 \+ ?7 }1 L! m8 p5 s
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 5.35.249.64 N# d, Q% x: u: r( i$ |1 C) T. A
dass dort noch ein Gefühl ist * y9 h3 I! s. m3 i/ g人在德国 社区Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh " k$ {; `! f' I8 A$ I6 p
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast + r" D! H7 r+ X" w$ o
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ' b) H4 X% p0 @: }人在德国 社区Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区( c1 W2 s Z, {# h+ ]( @
Den Weg, wie ich weinte , }& D4 b, z* {Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 3 w, F& M; \7 |' ?( W人在德国 社区Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt a" }6 B* |# p! @* z7 MIch habe vom Besten gelernt ! K# r5 |$ p+ s3 e4 XIch habe von dir gelernt , y+ w7 x$ v# @, ^" s p9 H
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt . R- y ?+ ^$ M
Ich erinnere mich an kalte Nächte , s/ z% `# ^% k4 tDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 5 r1 f" S9 F8 t! [; OWie du meine Welt erschüttert hast 1 C$ R- U) {# s
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby : S- A- K3 T. r! M
Ich hätte meine Seele verkauft " R; l, M: N6 h/ c3 p& B# R
Nur um dich wiederzuhaben 5.35.249.64. ]4 w; _$ N0 |* p s( D
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein * I! `, b7 J$ M' w
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert # B% E' m8 i+ a
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 9 r/ t. P! ?* Z. L5 s3 Y
: H; G( g5 ]* u" B. T* t
Also hast du in allem schlaflose Nächte . X/ k' ~; F1 U3 A8 c- tWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 4 g6 {3 R E( W' g8 D+ a% w
Merke dir nur, du warst es 1 G4 z, P* C1 p- H3 H2 QOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
f! D2 P- v' t人在德国 社区 8 u! I4 D# g. x9 J ' I* H: B% e+ N2 c/ e- _+ T 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! ! W! s. x, E0 y1 r7 M5.35.249.64人在德国 社区$ Q4 y( W% Q' I& A8 e# u& n
你真的以为我还会要你回来? / y3 F) s) X! X0 v/ Z& M让你再次回到我的心里来,不,不, ( N) @8 o3 g z/ e7 [- y人在德国 社区你以为我依然还在乎那么点点感觉?人在德国 社区- J$ ]% V. T8 m9 r
你以为你能走回我的生活?" V- g8 _3 o; `1 M
8 ^2 v7 {( N! c$ z2 o1 r* d% D人在德国 社区哈哈,我增添一句,给我滚远点! . Z) j# I0 Q* D: [& D5 n ' b# {* E5 }+ J/ @9 n5.35.249.64Did you really think that- i4 b; K9 F( o& \7 |
I would really take you back? 1 Q' s& ^* w e( \Let you back in my heart one more time 4 d% m* O6 P5 J& C' |: _4 x人在德国 社区Oh no. No. / V: s5 n) @/ q! kDid you think I´d still care * ?3 a; H. w/ X) b M/ k' \That there´d be more feeling there- [* h$ o& | U
Did you think you could walk back in my life