' r( c, \( m! T: x. [' d ( v( Y/ I! D/ P6 a: D! _2 J/ P/ ]* @ * K+ Z. x5 j' ?% j5.35.249.64Hast du wirklich gedacht 5.35.249.642 b6 C+ |9 o$ o2 }, C) K+ K ~
ich würde dich zurücknehmen d) T# J( g/ Z2 _7 [9 K) r( j. n! Hdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein & i- a2 }. K; f& t/ h
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 5 q# G, s) Z8 @7 O8 s人在德国 社区dass dort noch ein Gefühl ist ' o+ m9 w* t8 N: a7 F. uHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 2 ]' k- J$ I; t* j0 m2 F% I$ V& R+ TAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 8 T" b; ?7 B' y$ B9 V
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät , p* t) D/ I0 }1 K5 ~, Q人在德国 社区Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 5 v1 u% @! z& m: y, I7 U
Den Weg, wie ich weinte 7 M7 K9 V; S* q+ Z i2 S
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast / v* m' |4 r; S8 N- {& s0 e* y4 {Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt " U0 m$ Y C# G6 @& ~
Ich habe vom Besten gelernt 3 R/ m" D& v, _Ich habe von dir gelernt / N3 A" @" W! Q, s3 {/ D5.35.249.64Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 3 q& w9 ]7 |* \0 V" r' v
Ich erinnere mich an kalte Nächte 2 j" C% }* Y. ]. i. E1 NDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 2 z. ~: {8 W* w/ L
Wie du meine Welt erschüttert hast ) p( `6 a$ Q# }% hMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby % i& C0 H' C1 ^5 ^% ~
Ich hätte meine Seele verkauft ) a( }" S$ E n* E3 ^* `( q
Nur um dich wiederzuhaben 2 A4 y* }+ A" s+ z, N
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 7 r p9 [! U# X" g4 ~1 TJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert }$ s& q! w3 ]
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 人在德国 社区% C0 l1 T* E/ {2 p
# T F0 T9 t4 J9 k3 E( N& L
Also hast du in allem schlaflose Nächte - g2 X' ?9 y2 [) ^3 `7 \* o人在德国 社区Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen ( C7 O1 ]6 f6 ?7 p; I. @; yMerke dir nur, du warst es 9 V9 i! W7 B; M, W3 X4 p
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
! P% Y7 f1 g& b4 N( X) S + H; j5 d }% U ?人在德国 社区 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!6 T' }# ?% s( l4 J2 t9 Q6 ]
9 k/ M0 g8 A. I0 h m你真的以为我还会要你回来?3 p+ M$ g3 F5 d; q. h% t3 d2 C
让你再次回到我的心里来,不,不,* D0 I O% v3 j! M" n( h* L# S) U z
你以为我依然还在乎那么点点感觉?人在德国 社区/ b- k9 S" v6 L6 d8 i9 N
你以为你能走回我的生活?人在德国 社区5 N D8 a+ O7 L7 m# g
$ V7 U$ _# u ]# F" c$ t. Z( t哈哈,我增添一句,给我滚远点!, E1 @6 X( j% a" ~
8 h2 ]# L# s4 [' r, V7 VDid you really think that ; Y% n" X* f+ i0 V, X' n5.35.249.64I would really take you back?( k( h; h9 x M, ]; K, t
Let you back in my heart one more time3 s: Y, U! L, H
Oh no. No.' [& ?6 d/ g+ [
Did you think I´d still care " ~( |! X+ B9 F5 K( L6 o. `) AThat there´d be more feeling there 5 y3 x; g# `( Z2 oDid you think you could walk back in my life