[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
7 N2 U1 W2 y! D/ ^% ^5 f人在德国 社区0 ]# j7 I; O5 @5 q* ]. O
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
8 U( T  o& X; p( i. h% p: j* h人在德国 社区人在德国 社区, B% p# _" ?, R) i) E. t- r
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” - Y+ j, ?' K$ r4 p
3 w) A8 d, N5 @4 |) H
  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
7 i! I) D6 A, j) A6 B人在德国 社区. I5 M5 a, g7 L& f1 {5 ~: ~
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)5 h3 J" g: M6 Z& o. J! j, _

) M& K5 `, C* B7 }5.35.249.64Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts& V( s9 I" o- j& r  ^$ |+ Y" G. a
) S5 M4 O9 b1 k, D2 l
Debora zu sexy für den Bus
8 B" u: _& s5 \0 @人在德国 社区7 T/ i: I8 R7 |4 e/ V% j% W4 A9 x
5.35.249.64; S. o- o' J6 Z6 n! V9 b- D
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer3 c- r# L. W, }0 a  i

: I# E; o3 W0 ^Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!$ {& C$ J1 a9 ~. z& ?$ j
) q. A! H1 Z$ \( V  x* Q8 O
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
# m: G. g. {$ O
& M/ l$ M3 z8 w; k0 l. vEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 5 P) A- b2 T, d1 i: R6 H- B# }
Tat er aber nicht ...% V9 m" M& O6 W6 b9 m, B, l( ]

2 o) x7 I3 N( Z
4 c0 \; |2 k! I; U% c8 ?' L) Q 0 @4 J& A! z+ Q' K+ k
Die Buslinie 1 aus Lindau人在德国 社区% a/ \# B% e) i7 C# }: @/ P
3 J+ t. h. c# w- f# r+ p# r0 @

; x2 J" Q" c) ?+ a; i8 tDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
) r: z, {1 R* s$ c0 E+ b! C. V: ~5.35.249.64. i' K  u. a! |: N
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.人在德国 社区; A1 L9 @5 {' c% l' x! l/ ^, n
$ y' t4 v% U9 D) J$ H
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“人在德国 社区* b6 ^! ?/ L4 R. r3 {- o7 V8 @

0 w: e2 @7 Y1 qDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
% z1 ?$ n2 r. r) Q5 Q5.35.249.64
% p. ?4 Z7 z2 A8 FNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. ) I, F3 H  w' D* J1 j
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg