[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
' @1 j5 K9 `/ Q) G; S/ C5.35.249.64" c/ r  X, [" |  |
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。) M! e; x% l, g& p) L( c
1 h* `- c, E! ~
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
9 ?/ a8 i- e& V* t( X  x  g) G) @& A( b! F$ R
  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 7 f7 N& `2 L/ ?7 z5 x6 Q7 O, o

: f* E' f( K7 Z; n0 p  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)
9 [: F, v+ `/ K8 W1 ^
5 [7 _& G  g* ~4 Q/ L; ?& {$ K+ ^+ NFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts/ q7 z9 ], u, L4 \% B- }

5 L- ^6 L1 y/ x5 f  RDebora zu sexy für den Bus
4 S; A: {0 g; G) Z人在德国 社区$ H1 C: Q& {" }

0 s& ^6 i8 L7 {人在德国 社区Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer9 e8 ]. K% [0 b" @
人在德国 社区6 l3 z! h9 l  N4 n7 T
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!% u' v4 U+ g* M+ c3 o& d* ~3 ]
5.35.249.646 }9 A" T4 G2 ]3 y& X7 ]: S1 p9 P6 ?
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.# C) m  w5 M7 J+ G# N6 x1 g! f
4 i1 D9 g4 G" N5 [  Q! L7 x# P- M
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. ! V1 c$ I4 _" H1 S. q3 l- @# t
Tat er aber nicht ...1 I/ P1 V7 F' r6 V
) a, ?/ l+ B7 V6 q8 ^6 [

9 D) O9 P) [( m. \/ |  L' X5.35.249.64 # M! b3 _$ J; O
Die Buslinie 1 aus Lindau- J; X# e8 m8 R& m: v

2 ]* _1 G0 l0 Y( C* A3 E+ K" D1 Y& v" n9 L
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
! r/ ?, ?; g  L2 Y$ A2 J
+ E, F2 ?( @4 J$ m  VPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
5 y+ n+ G9 f& J. I$ q0 @
# O9 n+ z& t0 A) Y人在德国 社区Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“5.35.249.645 V: T2 x( c2 P$ I4 N6 A2 w3 }

, q. G1 q+ E) t* z0 QDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.人在德国 社区6 b" O1 R* T" t3 k
: o( |  c' O% ?5 R. F  @5 c' |
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. , G3 ~( y+ L$ r" w0 O8 X* ?$ D" L- \
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg

Share |
Share