& d6 _; x! H" {8 Q, yTOP 100 2 f/ C t! b% _/ C5 T8 y' b) Q. h A+ Y0 t* e: B2 `, S% c" l
Studie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt 6 [: f: H& s; X# X0 {5 E ) r3 B1 T: Z7 c! k, S. t9 u z0 N# ^6 f2 r# [8 E; O, l, w! ^& @- ]: h) x6 p* ?: o* \: N
Im siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10.) A$ o; Z8 ~1 U8 }: m# D
. p5 E/ S0 J$ a& I. b 9 ~4 q+ [; y) ^: ^6 z4 Z- JPlatz eins$ O6 M* O1 L+ U( J, P4 t 1 Z+ \7 J, B) P5 Y& y
7 p [1 \' ~2 j2 |
* M; M K* A1 {* ?4 t- Z9 K, ^Platz 2 X* e1 h: Z0 ^: @2 ^* E1 _( O% i3 P+ t7 d- A
8 I) e" K# n1 }. ^
1 Z2 u; p* G( \3 w- i( F, y
Platz 33 f3 y8 B7 `# ^8 S& X 0 c7 i; e8 Z+ t3 O
# {1 W! j$ M, R5 t4 o$ _/ ?2 R, r/ @+ J) q+ l; O6 n& e: x% M
Platz 10 " |$ [& Y8 [1 Q( g 7 |' v, i4 @6 [$ I1 J- l0 J# N2 s& d5 t( F
( R1 Y* N' T0 L' L `- \; J( g. K4 sPlatz 5 2 f* k+ |2 \3 G% ` # J/ @ o8 ~# |) E& W; ~9 Z; c
7 E7 S! s8 d2 Z" \, H/ V/ d
: a) y, E8 D2 v/ T3 i2 ^7 |Platz 6; n: t+ L% ~# v. d - l) ~! S! ^0 T `/ m& _% M! E