, B# _0 Y. e. T- o8 p据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。, |& K9 [* S# g/ k9 ?
; ~2 W% O2 n' t" G! W) I8 _- X* K8 e
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” ) R+ J0 H/ `1 E* ?: Z2 n. d3 U' o6 p& i3 ~* E
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 , S/ v! `# z# P% h# c
% C+ P: @1 T; m# {% e 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊) " J1 m5 L6 L8 O9 Z9 O* u3 a5 L! M0 F2 @) A& p
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts) ^% f6 g- c/ |- _' [9 U
3 s2 O; [* A& O$ @* M
Debora zu sexy für den Bus " i/ S$ c& P' M2 D 2 B L1 C6 _( g! F1 |6 F7 w w3 h6 e3 |0 r3 I h0 _5 pAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer 6 A) V9 C3 |- W7 w/ E* y& T8 K : b& K8 r( ]; r/ c7 B4 mLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus! ; X1 p& X* F9 N& S* X; u5 Q A7 v$ J M, [! F \0 b
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont. 3 F8 @# R& t' D / j2 k1 Z/ L4 w& T/ [: V9 h, IEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 8 [; Y. W8 a6 ~& v4 ^9 j- H6 H
Tat er aber nicht ... ' x# D( u$ z8 A4 K4 t9 M$ R) ?- R- Q7 a4 f: ^ B
# @( J# ]7 }1 I% L+ s F 9 x( R) e7 f5 |* H1 ]$ A9 E
Die Buslinie 1 aus Lindau ; ?" G; g0 o+ q 5 e4 h0 Z# A. x! t1 d. B3 ]7 F % k4 Z, y# M7 y( O, {Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“ - m, H+ ]6 G0 v5 }4 q L: x5 `, f+ N' E. n4 `) Q
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank., A8 l6 p5 _1 h% e) x( i
0 r$ }* v' E2 g% E0 v$ F. C* w
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“ + b" X1 P) G/ t. {2 n& h; N / T) ~1 a& g6 ^! x" [4 Z5 p/ t" A1 fDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.. k, f( I) i% E' O e0 r, p& W
( X; ~/ V0 X. l9 LNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. U+ g: E+ Z% X0 _* x
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“